Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 14 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Franz Sternbald hat am 10.07.2018 14:28:19 geschrieben :

Buch-Neuerscheinung zum Thema Meerschweinchen
Beobachtungen aus neumedizinischer Sicht, mit einer kulturphilosophischen Betrachtung des Haustieres und seines Menschen
[list=disc]
[*]Laut- und körpersprachliche  Kommunikation zwischen Mensch und  Meerschweinchen
[*]Psychosomatische Ansätze in der Tierheilkunde
[*]Zivilisationskrankheiten
[*]Über die Zweiphasigkeit des allgemeinen Verlaufes von „Krankheiten“
[*]Krebs als biologisch sinnvolles Konflikt-Geschehen? Geheimnisvolle Welt der MeerschweinchenVerhalten – Konflikt – Krankheit                von Franz Sternbald                                             ISBN 978-3746005614 - Verlag BoD D-Norderstedt
[/list]
 

Petra Fischer (Homepage) hat am 19.12.2013 09:40:44 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo!

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014!

Ganz liebe Grüße sendet Euch
Petra von der MSZ Bürserberg
 

ursel baumbach hat am 16.05.2013 21:08:29 geschrieben :

Einfach Hallööööööööööchen
Hallo Daniela,
wollte ohne grüße aus Würzburg bei Dir nicht fort gehen.Hast ne tolle Zucht gerade die Farbe= Silberagoutie hat es Mir angetan.Ich Züchte auch aber nur Langhaar-Meeris,dabei sind auch Silberagoutie dabei.

Mf.Ursel Baumbach
PS: Kennen uns aus Facbook.
 

Sabine (Homepage) hat am 08.01.2013 14:02:09 geschrieben :

Kleiner Gruß....
Hallo Christian,

ich finde du hast sehr schöne Tiere.
Mach weiter so !

Viele Grüße ! Sabine
 

Kathi (Homepage) hat am 04.01.2013 14:19:15 geschrieben :

Super HP
Hallo Daniela und Christian,
habe schon öfters vorbeigeschaut. Mir gefallen eure Seiten sehr gut! Bin schon gespannt auf den nächsten Nachwuchs in der Black Tan-Gruppe. Weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße,
Kathi
 

Wiebke (Homepage) hat am 27.11.2012 07:52:07 geschrieben :

GuckGuck
Hallo Daniela,

ich bin über die Glatthaar-Facebook-Gruppe auf Deiner Seite gelandet und wollte nicht ohne einen lieben Gruß in Deinem Gästebuch gehen.
Ich liiiiiiiebe Tans und somit schmelz ich auch bei Deinen Black Tans nur so dahin
Für Eure Zucht wünsche ich Euch weiterhin alles alles Gute.. und Euch persönlich natürlich auch!
Liebe Grüße, Wiebke
 

Petra (Homepage) hat am 01.10.2012 22:18:40 geschrieben :

Tolle Ergebnisse ...
Hallo Christian!

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen bei den Austellungen!

Weiterhin soviel Erfolg und alles Liebe wünscht dir Petra von der MSZ Bürserberg
 

christiane (Homepage) hat am 22.09.2012 11:34:37 geschrieben :

glückwunsch..
zu deinen super schau ergebnissen! mach weiter so viel freude noch mit deinen schweinen!
bis bald
christiane
 

Petra (Homepage) hat am 30.05.2012 11:34:36 geschrieben :

Super!
Hallo Christian!

Du hast ja eine neue Zuchtgruppe - GH in Black Tan! Klasse!

Wer weiß, .... .

Herzliche Grüße
Petra von der MSZ Bürserberg
 

Michaela Windhager hat am 22.05.2012 21:41:11 geschrieben :

sehr gelungen!
Tolle Homepage! Vor allem das Titelbild vom Wallersee passt wunderbar !

ganz liebe Grüße,
Michaela
 

< 1 2 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.