Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

NEWS


14.05.2014 TREVA GH Solid Silberagouti und HANA GH Silberagouti haben ihre Babys ausgepackt. Fotos folgen in Kürze.

19.02.2014 Auch FEE hat ihre Babys von IRON MAN 2 bekommen. HANA und FINA sind leider nicht tragend, habe beide jeweils zu einem anderen Bock gesetzt, FINA sitzt jetzt bei ODIN und HANA bei IRON MAN 2.

12.02.2014 Der 1ste Wurf des neues Jahres ist gefallen FIONA hat ein hübsches Mädl von BERTL ausgepackt.


05.12.2013 NARNIA hat von FREDERIK die letzte Nachzucht ausgepackt, ein Bub und ein Mädl haben das Licht der Welt erblickt, Mutter und Babys sind Wohl auf.

21.10.2013 Gestern sind DAO und GOLDBÄR zu Alex nach Bayern gezogen. SIMBA hat Ihre Babys von FLO ausgepackt, 2 hübsche Buben haben das Licht der Welt erblickt.

27.09.2013 JOJO hat Gestern ihre Babys ausgepackt, nach der Aufzucht der Babys, darf sie in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen.

16.09.2013 Bei der Grenzlandschau für Rassemeerschweinchen, vergangenes Wochenende, konnte ich mit dem Ergebniss vollstens Zufrieden sein 1. PLATZ JUGENDSIEGER und 2.PLATZ RASSESIEGER GLATTHAAR mit 385,0 Punkten. 

 

24.07.2013 Gestern hat auch DAO ihre Babys zur Welt gebracht, Foto und Daten zu den Jungen folgen in Kürze.

20.07.2013 JOJO hat ausgepackt, ein Einzelkind.

24.06.2013 Die ZG Black Tan ist ausgezogen.

10.06.2013 Vergangenes Wochenende ist der Wallersee über die Ufer getreten und hat unser Haus, das Gartenhaus und einen teil der Zuchtanlage überschwemmt. 40 Meerschweinchen mussten mit Hilfe der Feuerwehr und Nachbarn evakuiert werden. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen die Zuchtgruppe Black Tan komplett aufzulösen, mit den Silberagouti werde ich nur noch im kleinem Rahmen züchten, um den Tierbestand niedrig zu halten, falls so ein Notfall nochmals eintretten sollte.

 

13.05.2013 Nach langem Warten, hat CHERRY (Glatthaar Silberagouti) die Babys von FREDERIK (Glatthaar Silberagouti) ausgepackt, Mutter und Babys sind Wohl auf.

18.04.2013 Am 14.04.2013 fand im Weng im Innkreis der RÖK Landesverbandstag statt, ich wurde dort mit dem Juniorenpokal 1.Platz mit Glatthaar Silberagouti ausgezeichnet, über den ich mich sehr gefreut habe.

Meine Black Tan und Silberagouti Mädls haben derzeit keine Lust, schwanger zu werden, daher werden einige Würfe erst später als geplant fallen.

02.04.2013 Am vergangenen Wochenende war die Osterausstellung des KTZV-S1 Salzburg wo ich mit 6 Tieren (Glatthaar Silberagouti) teilgenommen habe, mit dem Ergebniss bin ich voll zufrieden: Ausstellungssieger bei den Meerschweinchen und Beste Sau der Schau.

22.01.2012 Neue Verpaarung gesetzt BOBO x KOLINA beide GH Black Tan.

16.01.2013 Diese Woche ist ein neues Zuchtschweinchen zur Verstärkung meiner Black Tan Zuchtgruppe eingezogen, neue Verpaarung gesetzt JOJO x NILS beide GH Silberagouti.

03.01.2013 BO (GH Silberagouti) hat heute die Babys von NR.1 (Glatthaar Silberagouti) ausgepackt, 3 Jungtiere haben das Licht der Welt erblickt, Mutter und Babys sind Wohl auf.

15.11.2012 Neue Verpaarung gesetzt, BOBO und ELEKTRA beide Glatthaar Black Tan, dürfen miteinander kuscheln.

28.10.2012 Nun, war es entlich soweit, JOJO hat ihre Babys ausgepackt.

25.10.2012 BALDUR, GINA und BONITA sind zu Alexandra Z. nach Deutschland ausgezogen, ich wünsche Ihr viel Freude mit der Dreierbande. JOJO ist bereits Kugelrund es dürfte nicht mehr lange dauern bis die Babys fallen.

01.10.2012 Gestern hatten wir die Tischschau des KTZV-S1 in Salzburg, bei der ich mit 6 Tieren teilgenommen habe, mit dem Ergebniss, kann ich vollstens zufrieden sein.

17.09.2012 Bei der Grenzlandschau in Ried konnte ich mit meiner Kollektion Glatthaar Silberagouti, mit 384,0 Punkten den 1.Platz Jungendsieger erreichen.

12.09.2012 ARKADIUS ist Gestern kastriert worden, er hat die Kastration sehr gut überstanden und darf so ca. ab Ende Oktober als Haremswächter fungierten.

06.09.2012 Habe mich entschlossen ARKADIUS doch zu behalten, ich werde ihn zwar nich für die Zucht einsetzen, aber als Haremswächter oder Jungbockaufzieher ist er, (da er ein sehr ruhiges Wesen hat), sehr gut geeignet, er wird am 11.09.2012 kastriert.

18.08.2012 Neue Verpaarung bei den Glatthaar Silberagouti, FREDERIK x JOJO in BIG LOVE.

15.08.2012 Neue Verpaarung gesetzt BOBO und SAKURA, beide Glatthaar Black Tan dürfen ab sofort miteinander kuscheln.

01.08.2012 Gestern ist die neue Black Tan Zuchtgruppe wohlbehalten bei mir angekommen, Fotos folgen in Kürze.

30.07.2012 Nun ist es soweit, Morgen ziehen meine Black Tans bei mir ein, ich freue mich schon sehr.

20.07.2012 Mitte nächster Woche ziehen zur Verstärkung meiner Black Tan Zuchtgruppe 4 neue Zuchttiere (ARKADIUS, ELEKTRA, KOLINA und SAKURA)  ein.

18.07.2012 Ein neuer Zuchtbock in Glatthaar Silberagouti ist eingezogen, dieser soll für frisches Blut in meiner Silberagouti-Linie sorgen.

22.06.2012 EDOARDO, COCO und DANBI sind zu Markus W./OÖ gezogen.

21.06.2012 Heute sind DONALD und ANNABELL zu Lorenz M. nach Salzburg gezogen, ich wünsche Ihm viel Freude mit den Beiden.

28.05.2012 Heute sind meine 1sten Glatthaar in Black Tan eingezogen, Daten und Fotos folgen.

27.05.2012 Auch GINA hat mittlerweile ihre Baby auf die Welt gebracht.

24.05.2012 Hurra, Hurra, JOJO hat ihre Babys auf die Welt gebracht, 3 Babys haben das Licht der Welt erblickt, Mutter und Babys sind wohl auf. Daten und Fotos folgen in Kürze.

22.05.2012 Heute ist CONNER zu Vanessa nach Salzburg gezogen, ich wünsche Ihr viel Freude mit dem kleinen Racker.

11.05.2012 JOJO und GINA sind fast am platzen, lange kann es nicht mehr Dauern bis die Babys purzeln. Habe wieder mal Fotos von LILLY und LADY gemacht, diese könnt Ihr Euch auf meiner Tierseite ansehen. Ausserdem sind COCO und CONNER noch auf der Suche nach einem neuen Gurkenschnippsler.

03.05.2012 JOJO und GINA haben mittlerweile einen dicken Bauch bekommen, die beiden Mädls haben am 12.05.2012 Geburtstermin, bin schon SEHR gespannt.

25.04.2012 Liebe Meerschweinchenfreunde/Liebe Züchterkollegen/in die Wallerseeschweinchen haben ab sofort mit den Glatthaar Silberagouti Meerschweinchen eine eigene Hompage.  Da ich letztes Jahr selber mit der Meerschweinchenzucht angefangen und von meiner Mama die Zuchtgruppe in Glatthaar Silberagouti übernommen habe, wollte ich natürlich auch eine eigene Hompage für meine Meerlis. Mit Hilfe meiner Mama habe ich diese Seite gestaltet ich hoffe diese gefällt euch so. Viel Spaß beim stöbern, Euer Christian Haiden.


Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.