Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

MEINE TIERSEITE


Fotos vom 24.09.2013

 

 

 

 

Fotos vom 09.05.2012 

Ich kann auch meine Ohren aufstellen, wenn ich will. HIHI

 

Fotos vom 10.04.2012, mein neues Coronet Schweinchen Daisy

 

   

Fotos vom 12.02.2012

 

       

   

 

   

Lilly und Lady kuscheln miteinander.

  

Das ist Lilly und Kleiner

 

 

 

  

  

Lady

             

Das ist mein einziger US-Teddy und er heißt Nubis.

   

Das ist eines meiner Meerschweinchen sein Name ist Kleiner.

Das ist Lilly

19.09.2011 Hallo ich bin´s Christian, wie ihr schon wisst bin ich jetzt auch ein Züchter, ich bin so froh.Und wenn ihr noch nicht wisst welche Rasse ich Züchte,dann weisst du es jetzt:ich züchte  Glatthaar Silberagouti.Und meine Hasen LILLI und LADY hab ich auch noch.Und ich bin dem Zuchtverein E32 in Ried beigetreten. 

13.05.2011 Die beiden Hasen haben sich in der Zwischenzeit Sehr Gut entwickelt, mittlerweile haben wir auch das Geschlecht erkennen können, es sind zwei Rammler. Nun konnten wir den Beiden auch richtige Namen geben, den Grauen haben wir nun SCHLAPPOHR und den Grau (Blau)-Weissen SEPP getauft. Es wurde auch entschieden, dass wir alle Beide behalten werden, diese haben einen Fixplatz auf Lebzeit bei uns.

 

 

09.04.2011 Diese beiten süssen Hasis sind unsere derzeitigen Zöglinge, da sie aus einem Wurf von insgesamt 11 Juntieren kommen, hatte die Mutter zu wenig Milch für alle. Seit einem guten Monat (ca. Anfang März) sind die Beiden bei uns, sie Entwickeln sich zwar langsam, aber sehr gut. Eines der Beiden Jungen (warscheinlich das Kleinere, denn er ist auf einem Auge blind.) wird einen Fixplatz bei uns haben, für das Andere , sind wir auf der Suche nach einem Neuen zu Hause. Es wird aber sicher noch ein bis zwei Monate Dauern bis es so weit sein wird. Da wir die Geschlechter noch nicht bestimmen können, heißen die Zwei Derzeit, GUMMIBÄRLI und LUFTBALLON.

 

 

 

 

LILLY

 

 

 

 

LADY

 

     


 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.